Hier sind meine besten deutschen Youtuber für euch: BibisBeautyPalace, Dagi Bee, lionttv, daaruum, xKarenina, MrsBella, Barbieloveslipsticks, Julia Beautx, julienco, PaolaMaria. Das sind die Top 10.

Mein Platz 10:

lionttv

Wie heißt er in Wirklichkeit ?

Er heißt Timo Mikal Torres.

Was macht er noch, wenn er nicht gerade Videos für Youtube dreht ?

Er rappt und hat mitlerweile sogar auch Alben herausgebracht wie Sexstreetboys, was er mit Kayef gemacht hat.

Meine Meinung zu ihm ?

Für mich ist er auf Platz 10 gelandet, da er meiner Meinung nach nicht so in unterschiedliche Themenbereiche eingeht und sich meistens auch nicht so viel mit ernsteren Themen beschäftigt.

Was mir an ihm gefällt bzw. nicht gefällt ?

Er ist immer lustig und hat viel Spaß, an dem was er macht. 

Mein Platz 9: 

Julia Beautx

Geht sie noch in die Schule ?

Ja, sie geht in die Schule .

Wie alt ist sie ?

Sie ist 15 Jahre alt.

Meine Meinung zu ihr ?

Für mich ist sie auf Platz 9 gelandet, da sie noch nicht so viel Youtube-Erfahrung hat. Doch sie dreht immer originelle und schöne Videos.

Was mir an ihr gefällt bzw. nicht gefällt ?

Sie zeigt viel Selbstbewusstsein und ist immer gut drauf.

Mein Platz 8:

xKarenina

Wie heißt sie in Wirklichkeit?

Das ist unklar und darüber wird in vielen Foren diskutiert.

Meine Meinung zu ihr ?

Für mich ist sie auf Platz 8 gelandet, da  sie eher langweilige Videos dreht.

Was mir an ihr gefällt bzw. nicht gefällt ?

Sie wohnt in Hannover (es gibt nur weinige Youtuber aus Hannover) und sie sagt ihre Meinung.

Mein Platz 7:

julienco

Wie heißt er in Wirklichkeit ?

Er heißt in Wirklichkeit Julian Claßen, wie ich aus einem Forum erkennen konnte.

Meine Meinung zu ihm ?

Für mich ist er auf Platz 7 gelandet, da er spannende und lustige Videos dreht.

Was mir an ihm gefällt bzw. nicht gefällt ?

Er macht oft Quatsch.

Mein Platz 6:

barbieloveslipsticks

Was dreht sie für Videos ?

Sie dreht meistens Beautyvideos und Hacks.

Meine Meinung zu ihr ? 

Für mich ist sie auf Platz 6, da sie spannende und auch lustige Hacks wie Videos dreht.

Was mir an ihr gefällt bzw. nicht gefällt ?

Mir gefällt, dass sie nicht nur Beautyvideos dreht.

Mein Platz 5:

Paola Maria

Was dreht sie für Videos ?

Sie dreht oft Beautyvideos, aber auch Follow me arounds.

Meine Meinung zu ihr ?

Für mich ist sie auf  Platz 5 gelandet, da sie lustige und kreative Videos dreht.

Was mir an ihr gefällt bzw. nicht gefällt ?

Sie weiß, wann Schluss mit lustig ist.

Mein Platz 4:

daaruum

Wo wohnt sie ?

Sie wohnt in New York.

Meine Meinung zu ihr ?

Für mich ist sie auf Platz 4 gelandet, da sie, wie ich finde, immer unterschiedliche Videos dreht.

Was mir an ihr gefällt bzw. nicht gefällt ?

Mir gefällt es, das sie ihr Privatleben vom Berufleben trennt.

Mein Platz 3: 

MrsBella

Was für Videos dreht sie ?

Sie dreht oft Beauty- und Haarvideos.

Meine Meinung zu ihr ? 

Für mich ist sie auf Platz 3 gelandet, da sie ihr Fachwissen als Stylistin weitergibt.

Was mir an ihr gefällt bzw. nicht gefällt ?

Sie ist ein bisschen arrogant, aber auch hilfreich.

Mein Platz 2:

DagiBee

Wo wohnt sie ?

Sie wohnt in Düsseldorf.

Meine Meinung zu ihr ?
 
Für mich ist sie auf Platz 2 gelandet, da sie sehr sehr lustige Videos dreht.
 
Was mir an ihr gefällt bzw. nicht gefällt ?
 
Mir gefällt an ihr, das sie immer lustig ist.
 
Mein Platz 1:
 
BibisBeautyPalace
 
Wo wohnt sie ?
 
Sie wohnt in Köln.
 
Meine Meinung zu ihr ?
 
Für mich ist sie auf Platz 1 gelandet, da sie einfach immer die besten Videos zum besten Zeitpunkt dreht.
 
Was mir an ihr gefällt bzw. nicht gefällt ?
 
Mir gefällt, dass sie nicht arrogant ist.