Am 14.02. war wieder mal Valentinstag, wie jedes Jahr. Rosen wurden in der Schule verkauft und den Liebsten geschenkt. Paare haben ihren Tag romantisch verplant ...

Die Rosen wurden nicht nur von Pärchen geschickt, sondern sie wurden auch anonym von heimlichen Verehrern verschickt. Manche aus den jüngeren Jahrgängen haben sich auch nur lustig über den Valentinstag gemacht, sie haben anonym Rosen an Freunde geschickt, um lustig zu sein, aber man sollte es ihnen nicht übel nehmen, denn im Endeffekt ist es ja auch nett, eine Rose an Freunde zu schicken. Manche haben auch von Leuten Rosen bekommen, von denen man es nicht erwartet hätte.

Du willst mitmachen?

Dann schreib uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und erfahre wann unsere nächste Redaktionssitzung ist!

Das Team hinter den Artikeln

Du fragst dich wer die ganzen interessanten Artikel schreibt?

Wir stellen uns vor...

Weiterlesen

Besser. Medien. Machen.

Deine Online-Schülerzeitungsplattform des VNJ e.V. Der VNJ e.V. engagiert sich ehrenamtlich und überparteilich seit über 30 Jahren für die Interessen von Jugendmedien und Pressefreiheit. Unser Ziel ist es, den journalistischen Nachwuchs und die Medienkompetenz Jugendlicher zu fördern. Deswegen bieten wir Euch mit dieser Plattform DIE Möglichkeit, Eure Schülerzeitung auch online zu publizieren und Euch besser austauschen zu können.

 

Youthpress.de

0511 13 88 0

Vahrenwalder Straße 205
30165 Hannover

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!