"Easy Nail Art" - Nageldesign für jedermann #2

Als kleines "Update" der letzten Tutorials folgen nun drei neue Designs.
Da die Infos zum größten Teil schon im anderen Artikel stehen ( http://www.keplertimes.de/easy-nail-art-nageldesign-fuer-jedermann/ ), fange ich auch direkt mit dem ersten Design an:

"Pika Pika" - Na, wem sagt das alles etwas? Richtig, es geht um ein Pikachudesign.
Benötigte Farben: Gelb, Rot, Schwarz, Weiß

1) Zuerst den ganzen Nagel gelb lackieren.
2) Nun folgen drei schwarze Punkte: Zwei für die Augen, und einen für die Nase. Dabei darauf achten, dass der Punkt für die Nase kleiner ist.
Tipp: Hierbei am besten einen dünnen Pinsel benutzen, wenn dieser nicht vorhanden ist, voher so viel Farbe wie möglich abstreifen.3) Um das Design echter wirken zu lassen, kommen in die beiden schwarzen Punkte für die Augen, nun noch zwei kleinere, weiße Punkte.
Tipp: Auch hier wieder entweder einen dünnen Pinsel benutzen, oder voher so viel Farbe wie möglich abstreifen.
4) Als letztes folgen außen am Nagel zwei rote Punkte, die in etwa die Größe der beiden schwarzen Punkte haben sollten.

Fertig ist das Gesicht des süßen Pokemons. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich dieses Design mit noch einem anderen verbunden: Nämlich dem Pokeball. Die Anleitung zu diesem folgt hier:
Benötigte Farben: Rot, Weiß, Schwarz

1) Zuerst den ganzen Nagel in weiß lackieren. Wenn die Farbe nicht sofort deckt, auch zweimal.
2) Nun die obere Hälfte des Nagels in rot lackieren.3) Jetzt wird als Übergang zwischen rot und weiß eine schwarze Linie in der Mitte des Nagels gezogen.
Tipp: Darauf achten, dass die Linie recht dünn bleibt.
4) Nun in der Mitte der Linie und des gesamten Nagels, einen größeren schwarzen Punkt setzten.
5) Als letztes wird noch ein kleinerer weißer Punkt in des schwarzen gesetzt.
Tipp: Auch hierfür einen dünnen Pinsel verwenden oder voher so viel Farbe wie möglich abstreifen.

Für diejenigen, die sich an solche Muster noch nicht herantrauen folgt als letztes noch ein einfacheres Design. Unzwar der Eisbär im Schneesturm! (-;
Denn dieses lässt sich mit nur einer Farbe und einem Schritt erledigen:

1) Den Nagel weiß lackieren.

Nageldesign2

Du willst mitmachen?

Dann schreib uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und erfahre wann unsere nächste Redaktionssitzung ist!

Das Team hinter den Artikeln

Du fragst dich wer die ganzen interessanten Artikel schreibt?

Wir stellen uns vor...

Weiterlesen

Besser. Medien. Machen.

Deine Online-Schülerzeitungsplattform des VNJ e.V. Der VNJ e.V. engagiert sich ehrenamtlich und überparteilich seit über 30 Jahren für die Interessen von Jugendmedien und Pressefreiheit. Unser Ziel ist es, den journalistischen Nachwuchs und die Medienkompetenz Jugendlicher zu fördern. Deswegen bieten wir Euch mit dieser Plattform DIE Möglichkeit, Eure Schülerzeitung auch online zu publizieren und Euch besser austauschen zu können.

 

Youthpress.de

0511 13 88 0

Vahrenwalder Straße 205
30165 Hannover

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos